Archiv Spangenberg

Vereine & Veranstaltungen

30

142 results:

Kirmes in Landefeld 1952 - Fotostrecke

1952

1952 wird in Landefeld Kirmes gefeiert.

Traditionell ist das ganze Dorf auf den Beinen und gestaltet den Festzug.

Mehr

TSV 1863 Fußballkreismeister der Saison 1950/1951

1951
ALT

die Spieler und die "Offiziellen" der damaligen Mannschaft

Mehr

Jahresvorausschau 1950 und Rückblick auf 1949

1950
ALT

Bericht Spangenberger Zeitung vom 1.1.1950

Mehr

Chorverein Liederkranz singt für Kranke in der Beieröde

1950
ALT

In der Beieröde befand sich bis in die 2. Hälfte der 1950er Jahre ein Behelfskrankenhaus. Vielleicht erinnert sich noch jemand an das Krankenhaus. Sei es, dass er dort das Licht der Welt erblickt oder

Mehr

30 Jahre Krenesophenstein im Giersgrund

1949
ALT

Wenn man vom Giersgrund zum Eichelgarten geht, steht links oben an der Böschung der "Krenesophenstein". Dieser wurde von der 1902 gegründeten Schülervereinigung des Wilhelmsgymnasiums in Kassel 1919 d

Mehr

TSV 1863 Fussballwerbetag

1949
ALT

die Akteure (aktiven Spieler)

Mehr

Kirmes in Landefeld 1949- Fotostrecke

1949

1949 wird in Landefeld Kirmes gefeiert.

Das ganze Dorf ist auf den Beinen und gestaltet traditionell den Festzug.

Mehr
Search results 71 until 80 of 142